Unser kompetentes Team mit 25 Jahren know how²

Wir blicken mit unserem Team zurück auf über 25 Jahre Erfahrung und gute Leistungen. Bei jeder neuen Anlage haben wir wieder dazu gelernt, bei jeder Schulung unser Wissen erweitert, um immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein.

Mit jedem Kunden haben wir gelernt auf die Wünsche besser einzugehen und die Träume und Vorstellungen zu realisieren, vor allem was die Badplanung und innovative Heiztechnik betrifft.
Mit unseren kompetenten Mitarbeitern Herrn Timo Keck, Herrn Chris Schenk, Herrn Christos Dervisis und Herrn Joel Keck sind sie mit all ihren Anliegen und Vorschlägen in den besten Händen.

Wir, Herr Armin Leonhardt und Herr Jürgen Keck versuchen bei unseren Angeboten auf ihre Ansprüche und Gegebenheiten kompetent einzugehen und somit ihre Vorstellungen umzusetzen. 
Durch die moderne Technik sind wir immer erreichbar und wir haben immer ein Ohr für Ihre Anliegen. 

Wie soll nun unsere Zukunft aussehen? 
Dieses Jahr soll bei uns voll im Sinne der alternativen und umweltbewussten Heiztechnik stehen, wir wollen uns intensiv mit Holzpellets beschäftigen und sind inzwischen nach etlichen Schulungen und dem Einbau mehrerer Anlagen sicher, dass dies eine wirklich gute Alternative zu Gas oder Öl ist. Die Kunden sind rundum begeistert, vor allem auch, was die Einsparungen betrifft, wo andere Energien immer teurer werden. 

Auch die Solarthermie ist ein Thema, mit dem sich jeder einmal beschäftigt haben sollte, denn seit dem Jahr 2010, müssen beim Austausch der Heizungsanlage 10% des Gebäudeenergiebedarfs durch regenerative Energien gedeckt werden.

Weiterhin ist es uns aber auch ein großes Anliegen, die Badträume unserer Kunden mit zu gestalten und eine auf jeden Kunden optimal zugeschnittene Badplanung zu erstellen.
Zusammen können wir aus Vision und Realität, aus dem kleinsten Raum das Beste heraus holen!
Übrigens: Hinweise zu unseren Informationsveranstaltungen bekommen Sie mit der Tagespost!

Wir wollen uns auch hiermit bei unseren treuen und langjährigen Kunden bedanken und hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Armin Leonhardt

Geschäftsführer

Jürgen Keck

Geschäftsführer

Timo Keck

Meister

Christos Dervisis

Meister

Christian Schenk

Meister

Joel Keck

Anlagenmechaniker SHK